Murat Yilmaz

Listenplatz 10

ich kandidiere für den Schutz unserer Bürgerrechte und den Frieden in Europa.

Die Digitalisierung bestimmt immer mehr unser Leben. Wir kämpfen für den Erhalt des freien Internets und setzen uns für Informations-, Netz- und Meinungsfreiheit aller Bürger*innen ein. Upload-Filter und Leistungsschutzrecht schränken diese Freiheiten ein. Deshalb lehnen wir die Artikel 11 und 13 des geplanten EU-Urheberrechts ab.

Wir wollen den digitalen Wandel sozial gestalten. Wohlstand und Bildung muss es für ALLE geben.

Globale Aufrüstung und menschenfeindliche Abschottungspolitik schaffen Spannungen und kein Frieden. Wir erkämpfen das Menschenrecht.

Herzlichst, Ihr

Murat Yilmaz

• Geboren am 26. April 1976  in Rüthen (Kreis Soest/NRW)
  • wohnhaft in Köln